Über uns

Abkanttechnik aus Rheinland-Pfalz seit 25 Jahren

Die Lang GmbH wurde im Jahre 1986 in Bad Dürkheim gegründet. Seitdem fertigen wir in zweiter Generation in unseren Produktionshallen.

ab 1990
Zu den Anfangszeiten in den 90er Jahren lag der Fokus auf dem Innenausbau von Möbel- und Verbrauchermärkten. Dies waren zumeist Komplettausbau Projekte (Boden, Wände, Decken). In dieser Zeit wurden noch vermehrt Holzrasterdecken eingesetzt.

ab 2000
Ab den 0er Jahren wurden vermehrt Metalldecken nachgefragt. Sie sind darüber hinaus nicht nur einfacher zu produzieren als Holzrasterdecken, sie erfüllen auch moderne Anforderungen an Design und Brandschutz.

ab 2019
Auf Grund unserer weitreichenden Expertise in der Verarbeitung von Metall, Edelstahl und Blech bieten wir neben den Metalldecken fortan auch Erzeugnisse der Stanz-, Abkant- und Umformtechnik in Klein- und Großserienfertigung an.

Das zeichnet uns aus

Zuverlässigkeit und Termintreue

Höchste Qualität und Präzision

Persönliche Fachberatung

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie Kontakt auf, wir beraten Sie jederzeit gerne persönlich!

  • 06322 9419906
  • kontakt@metall-lang.de